Folge 30, Staffel 1, Episode 30
Gordo’s Video
Немецкое название: Gordos Schuldoku
Оригинальное название: Gordo’s Video
Альтернативные варианты названия:
Gordo’s Video
Молодёжная серия – США
Производственный год: 2000
Продолжительность фильма: 20 минут
Краткое содержание:
Gordo will eine Dokumentation über die Schule machen. Die Kamera ist sein ständiger Begleiter. Einmal vergißt er sie in der Cafeteria und zeichnet ein Gespräch zwischen Schulzicke Kate und ihrer Freundin Claire auf. Kate verrät Claire im Vertrauen, daß sie ein Jahr älter ist als alle anderen, weil sie im Kindergarten sitzengeblieben ist. Lizzie und Miranda freuen sich diebisch. Wenn Gordo bei dem Schulwettbewerb mitmacht, werden alle Kates Geheimnis erfahren! Sie ermuntern Gordo, seine Kamera noch einmal zu verstecken. Doch diesmal ist es Miranda, die ein Geheimnis preisgibt.
Мальчик Актеры
Adam Lamberg
(David »Gordo« Gordon)
День рождения: 14.09.1984

Возраст актёра:
около 15 лет
Jake Thomas
(Matt McGuire)
День рождения: 30.01.1990

Возраст актёра:
около 10 лет
Clayton Snyder
(Ethan Craft)
День рождения: 09.09.1987

Возраст актёра:
около 12 лет
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!