Folge 30, Staffel 1, Episode 30
Gordo’s Video
Titre allemand : Gordos Schuldoku
Titre original : Gordo’s Video
Titres alternatifs :
Gordo’s Video
Série pour les jeunes – États-Unis d’Amérique
Année de production : 2000
Durée du film : 20 minutes
Description du film :
Gordo will eine Dokumentation über die Schule machen. Die Kamera ist sein ständiger Begleiter. Einmal vergißt er sie in der Cafeteria und zeichnet ein Gespräch zwischen Schulzicke Kate und ihrer Freundin Claire auf. Kate verrät Claire im Vertrauen, daß sie ein Jahr älter ist als alle anderen, weil sie im Kindergarten sitzengeblieben ist. Lizzie und Miranda freuen sich diebisch. Wenn Gordo bei dem Schulwettbewerb mitmacht, werden alle Kates Geheimnis erfahren! Sie ermuntern Gordo, seine Kamera noch einmal zu verstecken. Doch diesmal ist es Miranda, die ein Geheimnis preisgibt.
Garçons acteurs
Adam Lamberg
(David »Gordo« Gordon)
Anniversaire : 14.09.1984

L’âge de l’acteur :
d’environ 15 ans
Jake Thomas
(Matt McGuire)
Anniversaire : 30.01.1990

L’âge de l’acteur :
d’environ 10 ans
Clayton Snyder
(Ethan Craft)
Anniversaire : 09.09.1987

L’âge de l’acteur :
d’environ 12 ans
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!