Folge 30, Staffel 1, Episode 30
Gordo’s Video
Γερμανικά Τίτλος: Gordos Schuldoku
Πρωτότυπος τίτλος: Gordo’s Video
Παραλλαγές εναλλακτικών τίτλων:
Gordo’s Video
Jugendserie – Η.Π.Α.
Έτος παραγωγής: 2000
Διάρκεια: 20 λεπτά
Υπόθεση:
Gordo will eine Dokumentation über die Schule machen. Die Kamera ist sein ständiger Begleiter. Einmal vergißt er sie in der Cafeteria und zeichnet ein Gespräch zwischen Schulzicke Kate und ihrer Freundin Claire auf. Kate verrät Claire im Vertrauen, daß sie ein Jahr älter ist als alle anderen, weil sie im Kindergarten sitzengeblieben ist. Lizzie und Miranda freuen sich diebisch. Wenn Gordo bei dem Schulwettbewerb mitmacht, werden alle Kates Geheimnis erfahren! Sie ermuntern Gordo, seine Kamera noch einmal zu verstecken. Doch diesmal ist es Miranda, die ein Geheimnis preisgibt.
Αγόρι ηθοποιούς
Adam Lamberg
(David »Gordo« Gordon)
Γενέθλια: 14.09.1984

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 15 χρόνια
Jake Thomas
(Matt McGuire)
Γενέθλια: 30.01.1990

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 10 χρόνια
Clayton Snyder
(Ethan Craft)
Γενέθλια: 09.09.1987

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 12 χρόνια
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!