Folge 12
Im Verlies der Geisterburg (Hrdlička zasahuje)
Título original: Hrdlička zasahuje
Fantasyserie – ČSSR
Año de producción: 1980
Duración: 30 minutos
Dirección: Václav Vorlíček
Guionista: Miloš Macourek, Václav Vorlíček
Fotografía: Emil Sirotek
Música: Luboš Fišer
Sinopsis:
DVD vom Fernsehen Rumburak hat den Ring erobert. Er verwandelt den König, den Zauberer Vigo und Frau Maier in Figuren aus Stein und entführt die hilflose Arabella in seine Burg. Dort ist auch Peter. Rumburak bestellt den Henker. Nachts in der Zelle besucht eine weiße Taube die arme Arabella. Da die Königstochter einmal Schlangenfleisch gegessen hat, kann sie die Sprache der Tiere verstehen und erkennt in der Taube ihre verwandelte Mutter. Sie schickt sie zu Fantomas, dem mächtigen Herrscher des benachbarten Märchenreiches der Erwachsenen. Er rettet in letzter Sekunde Peter vor der Hinrichtung. Rumburak entkommt. Arabella, Peter, die Königin und die beiden Kinder verlassen die Burg, in der nun Fräulein Müller als Frau Stunk herrschen wird.
Chicos actores
Ondřej Kepka
(Honzík Maier)
Fecha de nacimiento: 28.09.1969

Edad del actor:
sobre 10 año
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!