Folge 12
Im Verlies der Geisterburg (Hrdlička zasahuje)
Titre original : Hrdlička zasahuje
Série de fantasy – ČSSR
Année de production : 1980
Durée du film : 30 minutes
Réalisateur : Václav Vorlíček
Livre : Miloš Macourek, Václav Vorlíček
Caméra : Emil Sirotek
Musique : Luboš Fišer
Description du film :
DVD vom Fernsehen Rumburak hat den Ring erobert. Er verwandelt den König, den Zauberer Vigo und Frau Maier in Figuren aus Stein und entführt die hilflose Arabella in seine Burg. Dort ist auch Peter. Rumburak bestellt den Henker. Nachts in der Zelle besucht eine weiße Taube die arme Arabella. Da die Königstochter einmal Schlangenfleisch gegessen hat, kann sie die Sprache der Tiere verstehen und erkennt in der Taube ihre verwandelte Mutter. Sie schickt sie zu Fantomas, dem mächtigen Herrscher des benachbarten Märchenreiches der Erwachsenen. Er rettet in letzter Sekunde Peter vor der Hinrichtung. Rumburak entkommt. Arabella, Peter, die Königin und die beiden Kinder verlassen die Burg, in der nun Fräulein Müller als Frau Stunk herrschen wird.
Garçons acteurs
Ondřej Kepka
(Honzík Maier)
Anniversaire : 28.09.1969

L’âge de l’acteur :
d’environ 10 ans
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!