Folge 5
Nicht immer dasselbe / Kampf um Titus
Original title: Nicht immer dasselbe / Kampf um Titus
Family series – GDR
Production year: 1984
Movie length: 50 minutes
Director: Wolfgang Luderer
Writer: Wolfgang Luderer
Cinematograph: Rainer Hofmann, Michael Albrecht, Rolf Laskowski, Helmut Borkmann
Music: Helmut Nier
Nicht immer dasselbe / Kampf um Titus
Movie description:
DVD vom Fernsehen Nicht immer dasselbe
Hans Neumanns Eindruck, daß das Leben ziemlich gleichförmig verläuft, wird durch die Ereignisse des folgenden Morgens widerlegt. Hausmitbewohner Sommerlatte bekommt statt einer Schrankwand ein Schlafzimmer, der Trabant ist plötzlich verschwunden und dann kommt auch noch ein unangemeldeter Kühlschrankreparateur. Dabei müßte er doch schon längst im Werk sein. Hans Neumann weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

Kampf um Titus
Merkwürdige Dinge tun sich im Hause Neumann: Wurst fehlt im Kühlschrank, eine Wolldecke aus Biggis Zimmer und ein Fahrradgepäckträger aus dem Keller. Des Rätsels Lösung weiß allein Jan. Er und sein Freund Andi haben einen Hund gefunden. Derjenige soll Titus behalten dürfen, dessen Vater zum Haussportfest die meisten Liegestütze schafft. Deshalb treibt Jan seinen Vater zu ehrgeizigen sportlichen Leistungen an.
Boy Actors
Torsten Rennert
(Jan Neumann)
Year of birth: 1972

Age of the actor:
approximately 12 years old
This film was registered by Heiner into the movie list!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!