Folge 5
Nicht immer dasselbe / Kampf um Titus
Оригинальное название: Nicht immer dasselbe / Kampf um Titus
Familienserie – ГДР
Производственный год: 1984
Продолжительность фильма: 50 минут
Режиссура: Wolfgang Luderer
Сценарист: Wolfgang Luderer
Оператор: Rainer Hofmann, Michael Albrecht, Rolf Laskowski, Helmut Borkmann
Композитор: Helmut Nier
Nicht immer dasselbe / Kampf um Titus
Краткое содержание:
DVD vom Fernsehen Nicht immer dasselbe
Hans Neumanns Eindruck, daß das Leben ziemlich gleichförmig verläuft, wird durch die Ereignisse des folgenden Morgens widerlegt. Hausmitbewohner Sommerlatte bekommt statt einer Schrankwand ein Schlafzimmer, der Trabant ist plötzlich verschwunden und dann kommt auch noch ein unangemeldeter Kühlschrankreparateur. Dabei müßte er doch schon längst im Werk sein. Hans Neumann weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

Kampf um Titus
Merkwürdige Dinge tun sich im Hause Neumann: Wurst fehlt im Kühlschrank, eine Wolldecke aus Biggis Zimmer und ein Fahrradgepäckträger aus dem Keller. Des Rätsels Lösung weiß allein Jan. Er und sein Freund Andi haben einen Hund gefunden. Derjenige soll Titus behalten dürfen, dessen Vater zum Haussportfest die meisten Liegestütze schafft. Deshalb treibt Jan seinen Vater zu ehrgeizigen sportlichen Leistungen an.
Мальчик Актеры
Torsten Rennert
(Jan Neumann)
Год рождения: 1972

Возраст актёра:
около 12 лет
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!