Folge 13, Staffel 1, Episode 13
Schwein gehabt
Оригинальное название: Schwein gehabt
Familienserie – Германия
Производственный год: 2009
Продолжительность фильма: 25 минут
Краткое содержание:
Erntedankfest in Waldau – und diesmal hat sich Bürgermeister Grieshaber eine besondere Überraschung ausgedacht: Einen Schönheitswettbewerb für Schweine! Natürlich rechnet er sich als Besitzer der Prachtsau Wilma beste Chancen aus, doch in der Nacht vor der Eröffnung wird sein Wunderschwein entführt. Wer anders als Greta könnte dahinterstecken? Die Beweise gegen Waldaus junge Tierschützerin scheinen erdrückend. Und sogar Jonas muß sich überlegen, ob er seine Freundin diesmal für schuldig hält. Oder ob er ihr hilft.
Мальчик Актеры
Eyüp Ertan
(Cem Akcay)
Fynn Henkel
(Jonas Grieshaber)
День рождения: 11.10.1996
День смерти: 17.08.2015
Возраст актёра:
около 12 лет
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!