Folge 13, Staffel 1, Episode 13
Schwein gehabt
Título original: Schwein gehabt
Familienserie – Alemania
Año de producción: 2009
Duración: 25 minutos
Sinopsis:
Erntedankfest in Waldau – und diesmal hat sich Bürgermeister Grieshaber eine besondere Überraschung ausgedacht: Einen Schönheitswettbewerb für Schweine! Natürlich rechnet er sich als Besitzer der Prachtsau Wilma beste Chancen aus, doch in der Nacht vor der Eröffnung wird sein Wunderschwein entführt. Wer anders als Greta könnte dahinterstecken? Die Beweise gegen Waldaus junge Tierschützerin scheinen erdrückend. Und sogar Jonas muß sich überlegen, ob er seine Freundin diesmal für schuldig hält. Oder ob er ihr hilft.
Chicos actores
Eyüp Ertan
(Cem Akcay)
Fynn Henkel
(Jonas Grieshaber)
Fecha de nacimiento: 11.10.1996
Fecha de la muerte: 17.08.2015
Edad del actor:
sobre 12 año
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!