Folge 12, Staffel 1, Episode 12
Pferdestärken
Оригинальное название: Pferdestärken
Familienserie – Германия
Производственный год: 2009
Продолжительность фильма: 25 минут
Краткое содержание:
Ist die Zeit der starken Arbeitspferde vorbei? Förster Springmann findet, daß sein PS-starkes Forstfahrzeug alles besser kann als Grieshabers treues Kaltblut Rübezahl. Jonas’ Vater leiht sich das monströse Gerät, doch als er es Jonas und Greta vorführen will, gerät ein Baumstamm ins Rollen und klemmt ihn ein. Um Vinzenz Grieshaber zu retten, müssen die Kinder nun doch auf echte Pferdestärken zurückgreifen – wird es ihnen gelingen, mit Rübezahls Hilfe den Verletzten zu befreien?
Мальчик Актеры
Eyüp Ertan
(Cem Akcay)
Fynn Henkel
(Jonas Grieshaber)
День рождения: 11.10.1996
День смерти: 17.08.2015
Возраст актёра:
около 12 лет
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!