Folge 12, Staffel 1, Episode 12
Pferdestärken
Original title: Pferdestärken
Family series – Germany
Production year: 2009
Movie length: 25 minutes
Movie description:
Ist die Zeit der starken Arbeitspferde vorbei? Förster Springmann findet, daß sein PS-starkes Forstfahrzeug alles besser kann als Grieshabers treues Kaltblut Rübezahl. Jonas’ Vater leiht sich das monströse Gerät, doch als er es Jonas und Greta vorführen will, gerät ein Baumstamm ins Rollen und klemmt ihn ein. Um Vinzenz Grieshaber zu retten, müssen die Kinder nun doch auf echte Pferdestärken zurückgreifen – wird es ihnen gelingen, mit Rübezahls Hilfe den Verletzten zu befreien?
Boy Actors
Eyüp Ertan
(Cem Akcay)
Fynn Henkel
(Jonas Grieshaber)
Birthday: 11.10.1996
Day of death: 17.08.2015
Age of the actor:
approximately 12 years old
This film was registered by Heiner into the movie list!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!