Folge 11, Staffel 1, Episode 11
Turteltauben
Оригинальное название: Turteltauben
Familienserie – Германия
Производственный год: 2009
Продолжительность фильма: 25 минут
Краткое содержание:
Greta entdeckt auf ihrem Fenstersims eine junge Taube, die einen kleinen Brief mit einem Gedicht bei sich trägt. Doch wer könnte der unbekannte Verehrer sein? Und ist der Brief überhaupt für sie bestimmt? Während sich Greta auf die Suche nach dem geheimnisvollen Unbekannten macht, versucht Paul, Anschluß an die Bande rund um Jonas zu knüpfen. Doch wird er das gefährliche Aufnahmeritual in der alten Ruine bestehen?
Мальчик Актеры
Maximilian Werner
(Paul Baumann)
День рождения: 13.01.1996

Возраст актёра:
около 13 лет
Eyüp Ertan
(Cem Akcay)
Fynn Henkel
(Jonas Grieshaber)
День рождения: 11.10.1996
День смерти: 17.08.2015
Возраст актёра:
около 12 лет
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!