Folge 11, Staffel 1, Episode 11
Turteltauben
Titre original : Turteltauben
Série de famille – Allemagne
Année de production : 2009
Durée du film : 25 minutes
Description du film :
Greta entdeckt auf ihrem Fenstersims eine junge Taube, die einen kleinen Brief mit einem Gedicht bei sich trägt. Doch wer könnte der unbekannte Verehrer sein? Und ist der Brief überhaupt für sie bestimmt? Während sich Greta auf die Suche nach dem geheimnisvollen Unbekannten macht, versucht Paul, Anschluß an die Bande rund um Jonas zu knüpfen. Doch wird er das gefährliche Aufnahmeritual in der alten Ruine bestehen?
Garçons acteurs
Maximilian Werner
(Paul Baumann)
Anniversaire : 13.01.1996

L’âge de l’acteur :
d’environ 13 ans
Eyüp Ertan
(Cem Akcay)
Fynn Henkel
(Jonas Grieshaber)
Anniversaire : 11.10.1996
Jour de décès : 17.08.2015
L’âge de l’acteur :
d’environ 12 ans
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!