Folge 6
Kindergeburtstag
Оригинальное название: Kindergeburtstag
Альтернативные варианты названия:
Kinder-Geburtstag
Familienserie – ФРГ
Производственный год: 1967
Продолжительность фильма: 25 минут
Режиссура: Rudolf Jugert
Сценарист: Günther Swars
Оператор: Erich Küchler
Композитор: Herbert Jarczyk
Kindergeburtstag
Краткое содержание:
Original-DVD Kurz vor seinem Geburtstag haben Peters Leistungen in Mathematik und Englisch einen neuen Tiefstand erreicht. Sein Vater sagt aus – wie er meint – pädagogischen Erwägungen alle Festlichkeiten ab. Es gibt keine Kindergesellschaft und auch keine Geschenke. Als Peter am Geburtstagsmorgen feststellt, daß das durchaus keine leeren Drohungen waren, und tiefbekümmert zur Schule geht, bleibt ein mindestens ebenso deprimierter Vater zurück. Es läßt sich eben schwer streng sein, wenn man ahnt, daß man an der Schulmisere mitschuldig ist. Denn in einer ordentlichen Familie würde der Junge wahrscheinlich auch lernen.
Мальчик Актеры
Thomas Margulies
(Peter Sedlmaier)
День рождения: 27.04.1954

Возраст актёра:
около 13 лет
Jacques Breuer
(Egbert Krause)
День рождения: 20.10.1956

Возраст актёра:
около 10 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!