Folge 7
Direktor Dr. Dummkopf (Velký vezír)
Оригинальное название: Velký vezír
Альтернативные варианты названия:
Velky vezir
Фантазия комедия – ФРГ, ЧССР
Производственный год: 1982
Продолжительность фильма: 25 минут
Режиссура: Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Сценарист: Miloš Macourek (Milos Macourek), Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Оператор: Emil Sirotek
Композитор: Karel Svoboda
Краткое содержание:
Über Professor Langmeier ziehen sich dunkle Wolken zusammen. Die Sache mit den Schnittlauchtöpfen ist noch nicht vergessen und neue Forschungsergebnisse hat er auch nicht aufzuweisen. Oskar wird zu seinem Gegenspieler. Er hat ein neues Präparat zur Verbesserung des menschlichen Geruchssinns erfunden. Mit diesem Präparat kann er beweisen, daß zum ersten Mal ein Mensch besser gerochen hat als ein Hund. Dem Schüler Oskar wird die Leitung des Instituts zur Perfektionierung der Menschheit angeboten. Seine Bedingungen: Alle müssen ihn mit Großwesir und Sie anreden und Professor Langmeier soll entlassen werden. Auch Lehrer Philip verliert seinen Job. Er hat die Lügengeschichten der Blechers satt und sagt in einem Fernsehinterview die volle Wahrheit. Natürlich glaubt ihm niemand.
Мальчик Актеры
Jan Kreidl
(David Pelz)
Год рождения: 1972

Возраст актёра:
около 10 лет
Antonin Kala
(Oskar Blecher, 9 лет)
Год рождения: 1972

Возраст актёра:
около 10 лет
Lukáš Bech
(Ferdinand Trenkel)
День рождения: 27.11.1972

Возраст актёра:
около 9 лет
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!