Behind the Sloe-Bush (Za trnkovým keřem)
Немецкое название: Hinter dem Dornenstrauch
Оригинальное название: Za trnkovým keřem
Альтернативные варианты названия:
Meine Ferien mit Großvater | Za trnkovym kerem
Kinderfilm – ЧССР
Производственный год: 1980
Продолжительность фильма: 77 минут
Режиссура: Václav Gajer
Сценарист: Josef Pohl, Václav Gajer, Věnceslava Sekyrová
Hinter dem Dornenstrauch
Краткое содержание:
DVD vom Fernsehen Vašek verbringt seine Sommerferien bei seinem Großvater, einem Förster. Der hat Sorgen mit seinem Revier, weil das örtliche Sägewerk erweitert wird, was umfangreiche Bauarbeiten mit sich bringt. Die Hilfeversuche des Jungen führen zu einigem Ärger, aber schließlich kann er sogar den Streit zwischen dem Großvater und seinem Vater schlichten. Jugendfilm, konzipiert als Fortsetzung zu »Unter dem Dachsfelsen« (1978) und »Auf dem Wildererpfad« (1979).
Мальчик Актеры
Tomáš Holý
(Vašek Straka)
День рождения: 17.03.1968
День смерти: 08.03.1990
Возраст актёра:
около 12 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!