Behind the Sloe-Bush (Za trnkovým keřem)
Γερμανικά Τίτλος: Hinter dem Dornenstrauch
Πρωτότυπος τίτλος: Za trnkovým keřem
Παραλλαγές εναλλακτικών τίτλων:
Meine Ferien mit Großvater | Za trnkovym kerem
Kinderfilm – ČSSR
Έτος παραγωγής: 1980
Διάρκεια: 77 λεπτά
Σκηνοθεσία: Václav Gajer
Σεναριογράφος: Josef Pohl, Václav Gajer, Věnceslava Sekyrová
Hinter dem Dornenstrauch
Υπόθεση:
DVD vom Fernsehen Vašek verbringt seine Sommerferien bei seinem Großvater, einem Förster. Der hat Sorgen mit seinem Revier, weil das örtliche Sägewerk erweitert wird, was umfangreiche Bauarbeiten mit sich bringt. Die Hilfeversuche des Jungen führen zu einigem Ärger, aber schließlich kann er sogar den Streit zwischen dem Großvater und seinem Vater schlichten. Jugendfilm, konzipiert als Fortsetzung zu »Unter dem Dachsfelsen« (1978) und »Auf dem Wildererpfad« (1979).
Αγόρι ηθοποιούς
Tomáš Holý
(Vašek Straka)
Γενέθλια: 17.03.1968
Θάνατος: 08.03.1990
Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 12 χρόνια
Περισσότερες πληροφορίες
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!