Serie: Křeček v noční košili
Αγγλικά Τίτλος: Hamster in a Nightshirt
Γερμανικά Τίτλος: Ein Hamster im Nachthemd
Πρωτότυπος τίτλος: Křeček v noční košili
Παραλλαγές εναλλακτικών τίτλων:
Krecek v nocni kosili
Jugendserie – ČSSR
Produktionsjahr: 1987 bis 1988
Σκηνοθεσία: Václav Vorlíček
Ein Hamster im Nachthemd
Υπόθεση:
Original-DVD Karl Berka und Albert Reuker sind dicke Freunde. Sie sind in der Schule in derselben Klasse. Karl züchtet nicht nur Hamster, er träumt auch manchmal ganz verrückte Dinge. Zum Beispiel von Forschungsreisen, bei denen er seinen Freund Albert vor den Krokodilen retten muß. Eines Tages besucht er mit seiner Familie die Großeltern. Abends merkt er, daß er seinen Schlafanzug vergessen hat und so leiht er sich das Nachthemd seines längst verstorbenen Urgroßvaters. Das aber hat es in sich.
Αγόρι ηθοποιούς
Ondrej Regazzo
(Karl Berka / Kája Berka)
10 επεισόδια
Marek Brodsky
(Radim Berka)
10 επεισόδια
Martin Mejzlik
(Tomáš Hamster)
10 επεισόδια
Jiří Racek
(Albert Rojka)
10 επεισόδια
Jiří Strach
(Schüler)
Γενέθλια: 29.09.1973

10 επεισόδια
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Περισσότερες πληροφορίες
Die Folgen
Σειρά
Τίτλος του επεισοδίου
αρχικός τίτλος
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!