Série: Křeček v noční košili
Titres anglais : Hamster in a Nightshirt
Titres allemand : Ein Hamster im Nachthemd
Titre d’original : Křeček v noční košili
Titres alternatifs :
Krecek v nocni kosili
Série pour les jeunes – ČSSR
Produktionsjahr: 1987 bis 1988
Réalisateur : Václav Vorlíček
Ein Hamster im Nachthemd
Description du film :
Original-DVD Karl Berka und Albert Reuker sind dicke Freunde. Sie sind in der Schule in derselben Klasse. Karl züchtet nicht nur Hamster, er träumt auch manchmal ganz verrückte Dinge. Zum Beispiel von Forschungsreisen, bei denen er seinen Freund Albert vor den Krokodilen retten muß. Eines Tages besucht er mit seiner Familie die Großeltern. Abends merkt er, daß er seinen Schlafanzug vergessen hat und so leiht er sich das Nachthemd seines längst verstorbenen Urgroßvaters. Das aber hat es in sich.
Garçons acteurs
Ondrej Regazzo
(Karl Berka / Kája Berka)
10 parts
Marek Brodsky
(Radim Berka)
10 parts
Martin Mejzlik
(Tomáš Hamster)
10 parts
Jiří Racek
(Albert Rojka)
10 parts
Jiří Strach
(Schüler)
Anniversaire : 29.09.1973

10 parts
Cette série a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Plus d’informations
Les parties
Part, episode
Titre de l’épisode
Titre original
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!