Folge 3
Sind wir nicht zufällig genial? (Geniální rodina)
Πρωτότυπος τίτλος: Geniální rodina
Fantasykomödie – Ο.Δ.Γ., ČSSR
Έτος παραγωγής: 1982
Διάρκεια: 45 λεπτά
Σκηνοθεσία: Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Σεναριογράφος: Miloš Macourek (Milos Macourek), Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Κάμερα: Emil Sirotek
Μουσική: Karel Svoboda
Υπόθεση:
Original-DVD Um seine Schwierigkeiten zu beheben, verwandelt sich Ferdinand kurzerhand in seinen Vater und macht alles wieder rückgängig. Mutter und Schwester wissen nicht, was sie davon halten sollen. Die Lage wird auch nicht gerade einfacher, als Susanne ihren Vater im Kino gesehen haben will, während er behauptet, zur gleichen Zeit beim Schachspielen zu sein. Und als Herr Trenkel glaubt, sein Sohn sei die Zimmerwand hochgeklettert, entschließt er sich endlich, zum Psychiater zu gehen. Lehrer Janda und Susanne haben sich inzwischen angefreundet. Bei einem Spaziergang macht Philip die gleiche Erfahrung wie Ferdinand.
Αγόρι ηθοποιούς
Lukáš Bech
(Ferdinand Trenkel)
Γενέθλια: 27.11.1972

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 9 χρόνια
Antonin Kala
(Oskar Blecher, 9 χρόνια)
Γέννηση: 1972

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 10 χρόνια
Jan Kreidl
(David Pelz)
Γέννηση: 1972

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 10 χρόνια
Περισσότερες πληροφορίες
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!