Folge 5
Silas wird in die Hauptstadt eingeladen
Titre original : Silas wird in die Hauptstadt eingeladen
Série d’aventure – RFA
Année de production : 1981
Durée du film : 50 minutes
Réalisateur : Sigi Rothemund
Livre : Cecil Bødker, Justus Pfaue
Caméra : Rolf Liccini (Rolf Deppe)
Musique : Christian Bruhn
Silas wird in die Hauptstadt eingeladen
Description du film :
Original-Blu-Ray Silas und Bein-Godik bringen Jenny in ihr Dorf zurück. Allen fällt der Abschied schwer. Auch Bein-Godik will heimkehren. Er will Silas überzeugen, in Zukunft auch seßhaft zu werden. Das kann Silas nicht versprechen, immerhin begleitet er Bein-Godik. Als ihm Bein-Godiks Mutter eine winterfeste Pelzjacke näht und er vom Otterjäger auch noch eine Biberfellmütze zum Geschenk erhält, flieht er erneut der Geborgenheit und läßt den traurigen Bein-Godik zurück. Als Silas eine reiche Kaufmannsfamilie vor Schaden bewahrt, wird er in die Hauptstadt eingeladen. Der Kaufmann Sandal ist davon überzeugt, daß der handfeste Silas einen guten Einfluß auf seinen verzärtelten Sohn Japetus hat. Er will ihn unter allen Umständen in der Familie halten. Doch Silas will nur eine Woche bleiben.
Garçons acteurs
Patrick Bach
(Silas, 13 ans)
Anniversaire : 30.03.1968

L’âge de l’acteur :
d’environ 13 ans
Lucki Molocher
(Bein-Godik)
Armin Schawe
(Japetus Sandal)
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!