Folge 1
Mowgli of the Seoni (1)
Titre allemand : Der Junge aus dem Dschungel (1)
Titre original : Mowgli of the Seoni (1)
Série d’aventure – Le Canada
Année de production : 1997
Durée du film : 30 minutes
Réalisateur : David Briggs
Livre : Timothy Scott Bogart, James Hereth, Rudyard Kipling, Guy Toubes
Caméra : Irv Goodnoff
Musique : Peter Bernstein
Description du film :
Original-DVD Nahbiri zieht nach dem Tod ihrer Mutter von New York nach Indien zu ihrem Vater, Doktor Bhandari, der dort als Arzt arbeitet. Die Umstellung fällt ihr schwer, aber der Vater liebt sie und hält die Entscheidung für richtig. Die kleine Gruppe befindet sich auf dem Weg durch den Dschungel nach Manapon, einem Dorf in dem eine seltsame Krankheit ausgebrochen ist. Mowgli beobachtet sie durch das Gebüsch. Plötzlich taucht ein bedrohlicher Tiger auf und Mowgli zeigt sich. Er schlägt das Tier in die Flucht und rettet damit das Leben von Nahbiri und ihrem Vater. Wir lernen Mowgli und seine Freunde Baloo, den Bären, Bagheera, den Panther, und Rupee, das Äffchen, kennen. Auch im Wald wütet die Krankheit, viele Tiere leiden und Mowgli ist besorgt um seine Gefährten. Er erinnert sich an den Arzt und beschließt, zum ersten Mal zu den Menschen zu gehen und um Hilfe zu bitten. Doch er muß sich vor Arun hüten, der Mowgli auf der Spur ist, weil er hofft, der Junge würde ihn zur versunkenen Stadt führen.
Garçons acteurs
Anniversaire : 06.04.1982

L’âge de l’acteur :
d’environ 15 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!