Folge 10, Staffel 3, Episode 1
Schumanns Winterreise
Titre original : Schumanns Winterreise
Comédie de famille – RFA
Année de production : 1985
Durée du film : 89 minutes
Réalisateur : Peter Weck
Livre : Curth Flatow
Caméra : Klaus Kuckel, Norbert Stern
Musique : Alain Goraguer
Schumanns Winterreise
Description du film :
Schumanns treffen Weihnachtsvorbereitungen und freuen sich schon aufs Fest, wobei die Kinder allerdings lieber die Feiertage auf Gran Canaria verbringen würden. Vater Schumann läßt sich nach einigem Zögern davon überzeugen, daß auch er urlaubsreif ist, und es gelingt der Familie, noch in einem Hotel auf der Sonneninsel unterzukommen. Ein Glücksfall ... Die Eheprobleme von Bille und Alfons kommen im Hause Schumann zur Aussprache. Tom, dessen Meerschweinchen Bommel gestorben ist, erweist sich als ein ganz starker, großer Junge, der vernünftiger reagiert als seine Eltern. Kurz vor dem Weihnachtsfest werden Angi und Tom durch einen Anruf von Onkel Rudolf in Wien überrascht. Er will heiraten und lädt dazu die ganze Familie ein. Angi und Werner sollen Trauzeugen sein.
Garçons acteurs
Timmo Niesner
(Markus Graf)
Anniversaire : 05.11.1971

L’âge de l’acteur :
d’environ 13 ans
Tarek Helmy
(Tom Graf)
Année de naissance : 1975

L’âge de l’acteur :
d’environ 10 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!