Folge 10, Staffel 3, Episode 1
Schumanns Winterreise
Título original: Schumanns Winterreise
Familienkomödie – RFA
Año de producción: 1985
Duración: 89 minutos
Dirección: Peter Weck
Guionista: Curth Flatow
Fotografía: Klaus Kuckel, Norbert Stern
Música: Alain Goraguer
Schumanns Winterreise
Sinopsis:
Schumanns treffen Weihnachtsvorbereitungen und freuen sich schon aufs Fest, wobei die Kinder allerdings lieber die Feiertage auf Gran Canaria verbringen würden. Vater Schumann läßt sich nach einigem Zögern davon überzeugen, daß auch er urlaubsreif ist, und es gelingt der Familie, noch in einem Hotel auf der Sonneninsel unterzukommen. Ein Glücksfall ... Die Eheprobleme von Bille und Alfons kommen im Hause Schumann zur Aussprache. Tom, dessen Meerschweinchen Bommel gestorben ist, erweist sich als ein ganz starker, großer Junge, der vernünftiger reagiert als seine Eltern. Kurz vor dem Weihnachtsfest werden Angi und Tom durch einen Anruf von Onkel Rudolf in Wien überrascht. Er will heiraten und lädt dazu die ganze Familie ein. Angi und Werner sollen Trauzeugen sein.
Chicos actores
Timmo Niesner
(Markus Graf)
Fecha de nacimiento: 05.11.1971

Edad del actor:
sobre 13 año
Tarek Helmy
(Tom Graf)
Año de nacimiento: 1975

Edad del actor:
sobre 10 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!