Wunderlich’s World (Die Welt der Wunderlichs)
Titre original : Die Welt der Wunderlichs
Titres alternatifs :
Der kleine Diktator
Comédie de famille – Allemagne, La Suisse
Année de production : 2015
Durée du film : 105 minutes
Réalisateur : Dani Levy
Livre : Dani Levy
Caméra : Carl-Friedrich Koschnick
Musique : Niki Reiser
Die Welt der Wunderlichs
Description du film :
Mimi lives in a difficult family: hyperactive son Felix, a chaotic ex-husband and a gambling father. Felix registers her for a casting show abroad. The prize could amortize their debts, so she decides to go. And the others want to join.
Garçons acteurs
Ernst Wilhelm Rodriguez
(Felix Wunderlich)
Fotos
Trailer/Videos
Plus d’informations
Kommentare zum Film
Rocky 62
Gedreht wurde der Film mit einem Etat von 3,6 Millionen Euro. Über die Idee sagte Levy: Seine Kinder seien total castingshowverrückt und er habe unbedingt einen Film drehen wollen, bei dem das Publikum hinter die Kulissen blicken könne. Das Finale der Casting-Show und somit die letzten Drehtage fanden in Pforzheim statt. 500 Komparsen wurden als Zuschauer für die Castingshow engagiert, welche letztendlich 2.000 Zuschauer darstellen mußten. Damit dies gelang, wurden die Komparsen für die verschiedenen Aufnahmen auf den Tribünen immer wieder umgesetzt. Gedreht wurde das Finale am 18.11.2015 im Congresscentrum Pforzheim über einem Zeitraum von zehn Stunden. Am 19.11.2015 wurde dort noch in der Garderobe der Hauptdarstellerin gedreht und im Theater. Am 20.11.2015 wurde noch eine Szene in der Pforzheimer Helios Klinik gedreht. Warum gerade Pforzheim? Weil die Logistik stimmte – und die Verfügbarkeit innerhalb kürzester Zeit.
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Rocky 62 !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!