Folge 11
Die letzte Blume (Poslední květina)
Título original: Poslední květina
Título alternativas:
Posledni kvetina
Fantasykomödie – RFA, ČSSR
Año de producción: 1982
Duración: 25 minutos
Dirección: Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Guionista: Miloš Macourek (Milos Macourek), Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Fotografía: Emil Sirotek
Música: Karel Svoboda
Sinopsis:
Bald kann jeder in der Zeitung lesen, daß Frisör Blecher und sein Sohn Oskar Betrüger sind. Ab sofort schneidet Herr Blecher seinen Kunden wieder die Haare, und Oskar bekommt in der Schule eine Fünf nach der anderen. Familie Trenkel hat ihren unbequemen Wohnsitz im Baum inzwischen verlassen und lebt wieder in der Institutswohnung. Nur mit Herrn Trenkel ist noch nicht alles in Ordnung. Er sieht ständig Kamele und taucht an verschiedenen Orten gleichzeitig auf. Natürlich hat Ferdinand auch hier seine Hände im Spiel, denn eine Wunderblume ist noch übriggeblieben.
Chicos actores
Jan Kreidl
(David Pelz)
Año de nacimiento: 1972

Edad del actor:
sobre 10 año
Antonin Kala
(Oskar Blecher, 9 año)
Año de nacimiento: 1972

Edad del actor:
sobre 10 año
Lukáš Bech
(Ferdinand Trenkel)
Fecha de nacimiento: 27.11.1972

Edad del actor:
sobre 9 año
Viktor Král
(Ottokar / junger Professor Langmeier)
Fecha de nacimiento: 17.07.1968

Edad del actor:
sobre 14 año
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!