Folge 11
Die letzte Blume (Poslední květina)
Оригинальное название: Poslední květina
Альтернативные варианты названия:
Posledni kvetina
Фантазия комедия – ФРГ, ЧССР
Производственный год: 1982
Продолжительность фильма: 25 минут
Режиссура: Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Сценарист: Miloš Macourek (Milos Macourek), Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Оператор: Emil Sirotek
Композитор: Karel Svoboda
Краткое содержание:
Bald kann jeder in der Zeitung lesen, daß Frisör Blecher und sein Sohn Oskar Betrüger sind. Ab sofort schneidet Herr Blecher seinen Kunden wieder die Haare, und Oskar bekommt in der Schule eine Fünf nach der anderen. Familie Trenkel hat ihren unbequemen Wohnsitz im Baum inzwischen verlassen und lebt wieder in der Institutswohnung. Nur mit Herrn Trenkel ist noch nicht alles in Ordnung. Er sieht ständig Kamele und taucht an verschiedenen Orten gleichzeitig auf. Natürlich hat Ferdinand auch hier seine Hände im Spiel, denn eine Wunderblume ist noch übriggeblieben.
Мальчик Актеры
Jan Kreidl
(David Pelz)
Год рождения: 1972

Возраст актёра:
около 10 лет
Antonin Kala
(Oskar Blecher, 9 лет)
Год рождения: 1972

Возраст актёра:
около 10 лет
Lukáš Bech
(Ferdinand Trenkel)
День рождения: 27.11.1972

Возраст актёра:
около 9 лет
Viktor Král
(Ottokar / junger Professor Langmeier)
День рождения: 17.07.1968

Возраст актёра:
около 14 лет
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!