Folge 67, Staffel 3, Episode 7
Der Auftrag (An Errand for Flipper)
Originaltitel: An Errand for Flipper
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1966
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Ricou Browning
Filmbeschreibung:
Original-DVD Flipper soll einen Beutel mit Werkzeug zu Porter Ricks bringen, der auf offener See mit seinem Wasserflugzeug landen mußte, als er auf dem Weg zu einem wichtigen Termin war. Nun wartet er ungeduldig auf die Reparaturutensilien. Doch Flipper wird unterwegs in zwei brenzlige Situationen gebracht, bei denen er den Beutel verliert und mühsam wiederfinden muß. Dafür rettet er einen eingeklemmten Taucher und schützt ein junges Mädchen vor dem Angriff durch Barracudas. Doch das alles weiß Porter Ricks nicht, der immer ungeduldiger wird.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!