Folge 67, Staffel 3, Episode 7
An Errand for Flipper
Titre allemand : Der Auftrag
Titre original : An Errand for Flipper
Aventure animale – États-Unis d’Amérique
Année de production : 1966
Durée du film : 35 minutes
Réalisateur : Ricou Browning
Description du film :
Original-DVD Flipper soll einen Beutel mit Werkzeug zu Porter Ricks bringen, der auf offener See mit seinem Wasserflugzeug landen mußte, als er auf dem Weg zu einem wichtigen Termin war. Nun wartet er ungeduldig auf die Reparaturutensilien. Doch Flipper wird unterwegs in zwei brenzlige Situationen gebracht, bei denen er den Beutel verliert und mühsam wiederfinden muß. Dafür rettet er einen eingeklemmten Taucher und schützt ein junges Mädchen vor dem Angriff durch Barracudas. Doch das alles weiß Porter Ricks nicht, der immer ungeduldiger wird.
Garçons acteurs
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Anniversaire : 25.09.1952

L’âge de l’acteur :
d’environ 13 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!