Серия: Peter ist der Boss
Немецкое название: Peter ist der Boß
Оригинальное название: Peter ist der Boss
Альтернативные варианты названия:
Peter ist der Boss
Молодёжная серия – Германия
Produktionsjahr: 1972
Краткое содержание:
Original-DVD Peter und seine Familie (seine Eltern und zwei kleinere Geschwister) leben in Berlin. Sein Vater ist wenig erfolgreich als Kunstmaler, die Familie lebt von der Hand in den Mund. Eines Tages erben sie von Tante Klärchen eine Hotelpension. Und zunächst will keiner die übernehmen. Aber »Tante Klärchens letzter Wille« (so ein Episodentitel) wird dann schließlich doch erfüllt. Im Zemtrum der Episoden steht Peter, der seinen oft etwas weltfremden Eltern und seinen frech-verspielten Geschwistern immer wieder aus der Patsche helfen muß.
Мальчик Актеры
Andreas Faulstich
(Peter Mock)
13 серий
Georg Wondrak
(Matz Mock)
13 серий
День рождения: 09.06.1957

13 серий
День рождения: 21.03.1965

13 серий
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Дополнительную информацию
Серии
серия
Название эпизода
оригинальное название
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!