Серия: Ein Engel namens Flint
Оригинальное название: Ein Engel namens Flint
Fantasyserie – Германия
Produktionsjahr: 1991
Режиссура: Gunter Friedrich
Сценарист: Sibylle Durian
Оператор: Wolfgang Genth
Композитор: Bernd Wefelmeyer
Ein Engel namens Flint
Краткое содержание:
Original-DVD Nach dem Bau einer Brücke ist Fährbootsbesitzer Flint überflüssig geworden. Als er den Tank des Schiffs kontrolliert, wird ihm seine Pfeife zum Verhängnis: Nach einer tödlichen Explosion landet Flint als Engel im Himmel. Aber der widerborstige Flint kann sich der himmlischen Hierarchie nicht unterordnen und wird immer wieder auf die Erde geschickt, um dort seine Aufgaben als Schutz-, Weihnachts-, Friedens- und Liebesengel zu erfüllen.
Мальчик Актеры
1 Серия
Paul Kuder
(Brian Bannaschek)
1 Серия
1 Серия
1 Серия
1 Серия
1 Серия
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Дополнительную информацию
Серии
серия
Название эпизода
оригинальное название
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!