Folge 134
Der Tod des Pelikan
Оригинальное название: Der Tod des Pelikan
Альтернативные варианты названия:
Polizeiruf 110 (134): Der Tod des Pelikans | Polizeiruf 110: Der Tod des Pelikan | Polizeiruf 110 – Der Tod des Pelikan
Krimiserie – Германия, ГДР
Производственный год: 1989
Продолжительность фильма: 90 минут
Режиссура: Rainer Bär
Сценарист: Rainer Bär
Оператор: Franz Ritschel
Композитор: Giacomo Puccini
Краткое содержание:
DVD vom Fernsehen Herbert Bachmann hat seine Frau Gerda verlassen, sie leben in Scheidung. Nach einer heftigen Auseinandersetzung um das Sorgerecht für das Kind verläßt Herbert die Wohnung im betrunkenen Zustand. Wenig später kommt er völlig verzweifelt zurück. Er gesteht Gerda, daß er einen Mann überfahren und anschließend Fahrerflucht begangen hat. Er bittet Gerda um Hilfe und verspricht, die Sorgerechtsklage zurückzuziehen, wenn sie ihm ein Alibi für diese Nacht liefert. Gerda, die ihren Sohn über alles liebt, geht auf diesen Vorschlag ein. Die beiden kommen sich wieder näher. Doch dann geschieht Merkwürdiges: Gerda und Herbert erhalten anonyme Drohbriefe. In einem befindet sich das Foto eines Toten. Aber ist das wirklich der Mann, den Herbert überfahren hat? Und wenn, wieso fühlt sich Gerda von einem Mann verfolgt, der dem auf dem Foto so verblüffend ähnlich sieht?
Мальчик Актеры
Björn Müller
(Robert Bachmann)
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!