King Laurin (König Laurin)
Оригинальное название: König Laurin
Фантастика – Германия
Производственный год: 2015
Продолжительность фильма: 90 минут
Режиссура: Matthias Lang
Сценарист: Matthias Lang, Iris Fedrizzi
Оператор: Kaspar Kaven
Композитор: David Reichelt
König Laurin
Краткое содержание:
Original-Blu-Ray Prinz Theodor ist viel zu klein für sein Alter. An dem Sechzehnjährigen schlackert jede Ritterrüstung, und für seinen Vater König Dietrich ist der Thronfolger eine ständige Enttäuschung. Dietrich glaubt nämlich, daß man nur mit großer körperlicher Kraft ein guter König werden kann, und übersieht dabei völlig, daß Theo ein gescheiter Junge mit einem guten Herzen ist. Bei einem Ausflug in die Berge freundet sich Theo mit dem Zwergenkönig Laurin an, der von König Dietrich verbannt wurde. Seit die Zwerge das Reich verlassen mußten, gedeiht dort nichts Grünes mehr, und Laurin hegt und pflegt seine Rosen nun stattdessen in den Bergen. Beeindruckt von der Stärke seines neuen Freundes, der sich trotz seiner geringen Körpergröße nicht unterkriegen läßt, erkennt Theo, daß er seinem Herzen folgen muß und äußere Umstände nicht sein Schicksal bestimmen dürfen.
Мальчик Актеры
Florian Burgkart
(Prinz Theodor, 16 лет)
Год рождения: 2000

Возраст актёра:
около 15 лет
Leo Seppi
(jüngerer Theo)
Год рождения: 2004

Возраст актёра:
около 11 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Ralf-S in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!