Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus
Оригинальное название: Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus
Kriminalkomödie – Германия
Производственный год: 2012
Продолжительность фильма: 95 минут
Режиссура: Richard Huber
Сценарист: Christian Jeltsch
Оператор: Frank Blau
Композитор: Dürbeck & Dohmen
Краткое содержание:
Das haßt er. Da hat er gar keine guten Erinnerungen. Aber hier ist ein Mord geschehen. Rumms!, hat jemand in der Tiefgarage mit voller Wucht und Absicht die attraktive Ärztin Doktor Vera Wackiner-Roehm überfahren. Kreutzer kommt. Mördersuche ist schließlich seine Profession, ist seine Kunst. Und er kriegt sie alle. Auch wenn er im Krankenhaus erst einmal auf Granit beißt. Und dieser Granit hat einen Namen. Doktor Ingrid Morée. Die toughe Ärztin läßt sich von Kreutzer nicht beeindrucken. Das ist ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. Doch Kreutzer läßt sich nicht abschütteln. Doktor Morée hat ein Geheimnis. Genauso wie Chefarzt Professor Paul Weltz und Doktor Roehm, der Ehemann des Opfers. Und was hat die dralle Schwester Ute mit dem Mord zu tun? Oder der notgeile Pfleger Peer? Warum eigentlich taucht Doktor Acula, der Blutläufer der Klinik, immer und überall auf? Dreht sich alles um das Herz der Komapatientin, das verpflanzt werden soll? Die Spuren führen Kreutzer und seine tapfere Belinda in Krankenzimmer, Keller, Operationssäle, hinter geheime Türen; zu Erpressungen, Betrug und Lug und sexuellen Belästigungen. Kreutzer wird sich aufarbeiten bis zur Ohnmacht. Er wird fast bis auf die Sekunde seine vier Stunden, siebenunddreißig Minuten und achtundvierzig Sekunden brauchen, um den Täter zu finden. Vielleicht auch, weil dieser Fall in ihm viel mehr Erinnerungen weckt, als ihm lieb sein kann.
Мальчик Актеры
Год рождения: 2000

Возраст актёра:
около 12 лет
Leopold Fiedler
(Kleiner Kreutzer)
Год рождения: 2003

Возраст актёра:
около 8 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Ralf-S in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!