Das Duo (019): Bestien
Оригинальное название: Das Duo (019): Bestien
Альтернативные варианты названия:
Das Duo: Bestien | Das Duo – Bestien
Krimiserie – Германия
Производственный год: 2009
Продолжительность фильма: 90 минут
Режиссура: Christian Görlitz
Сценарист: Christian Görlitz
Оператор: Dragan Rogulj
Композитор: Stefan Will, Timo Blunck, Ralf Denker
Das Duo (019): Bestien
Краткое содержание:
In ihrem neuen Fall haben es die beiden Lübecker Kommissarinnen Marion und Clara mit zwei ungeklärten Todesfällen zu tun. Sie lernen, daß unerwiderte Liebe Menschen zu Bestien werden läßt. Heinrich von Laatzen findet im Wald seinen ehemaligen Forstverwalter Werner Schumacher tot auf. Da wird er mit einer Eisenstange niedergeschlagen. Als das Duo eintrifft, liegt er hinter dem Steuer seines vom Weg abgekommenen Wagens. Angeblich hatte er einen Unfall.
Werner Schumacher ist schon seit zehn Wochen tot. Auf dem Hochsitz entdeckt die Spurensicherung Schumachers Tagebuch. Offenkundig hat er sich zu Tode gehungert. Jeden Gedanken und jedes Gefühl während seines Ablebens auf dem Hochsitz hat er akkurat notiert. Clara und Marion suchen Werners Ehemalige Freya auf. Sie ist erleichtert über seinen Tod. Werner Schumacher hatte sie zuletzt wie ein Stalker verfolgt. Die talentierte Geigenspielerin gesteht den Kommissarinnen, daß sie mit Heinrich von Laatzen, der ihr große Auftritte verschafft hat, ein Verhältnis hatte. Auf den letzten Seiten von Werners Tagebuch entdecken die Ermittler einen rätselhaften Hinweis: Die FEE sei erledigt. Die Tragödie, die sich im Wald abgespielt hat, scheint mit einem Mord zusammenzuhängen. Marion und Clara kommen zu dem Schluß, daß der Tagebucheintrag »Sucht sie in der Gru« ein Hinweis auf Laatzens Werft sein könnte.
Мальчик Актеры
Julian Fruth
(Kind Josef (Jo))
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von scherzino in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!