Der Meisterdieb
Оригинальное название: Der Meisterdieb
Сказка – ГДР
Производственный год: 1977
Продолжительность фильма: 62 минут
Режиссура: Wolfgang Hübner
Сценарист: Jacob Grimm, Wilhelm Grimm, Wolfgang Hübner, Claus Küchenmeister, Wera Küchenmeister, Peter Süring
Оператор: Peter Süring
Композитор: Günther Fischer
Der Meisterdieb
Краткое содержание:
Original-DVD Jörg, ein ehemaliger Leibeigner, kehrt nach vielen Jahren als feiner Herr nach Hause zurück. Als er zum Grafen geladen wird, gibt er sich zu erkennen. Um einer Bestrafung durch den Galgen zu entgehen, muß er seine Kunst in drei Fällen beweisen. Mit Klugheit und List gelingt es ihm, aber der zutiefst beleidigte Graf will Jörg trotzdem erschießen; dieser wiederum hat ihm bereits die Kugel aus dem Lauf gestohlen.
Мальчик Актеры
Stefan Naujokat
(Gänsejunge)
Bert Paul
(Dorfjunge)
Ralf Haeger
(Dienstjunge beim Grafen)
Год рождения: 1965

Возраст актёра:
около 12 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!