Folge 195, Staffel 9, Episode 13
Sins Of The Fathers
Γερμανικά Τίτλος: Der Patriarch
Πρωτότυπος τίτλος: Sins Of The Fathers
Familienserie – Η.Π.Α.
Έτος παραγωγής: 1982
Διάρκεια: 45 λεπτά
Υπόθεση:
DVD vom Fernsehen Sarah Carters Vater Elliott Reed ist ein wohlhabender, mächtiger Verleger in New York. Er besucht seine Tochter in Walnut Grove. Mit seiner arroganten und herrschsüchtigen Art bringt er den Familienfrieden entschieden in Gefahr. Außerdem zerstört er durch seine Art die Freundschaft zwischen einer Witwe und den Carters. Schließlich verlangt er von ihnen, ihr beschauliches Leben in Walnut Grove aufzugeben. Sie sollen zu ihm in die Stadt ziehen. Der Vorschlag kommt nicht gut an.
Αγόρι ηθοποιούς
Jonathan Gilbert
(Willie Oleson)
Γενέθλια: 10.07.1968

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 14 χρόνια
Lindsay Kennedy
(Jeb Carter)
Γενέθλια: 04.01.1969

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 13 χρόνια
David Friedman
(Jason Carter)
Γενέθλια: 10.06.1973

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 9 χρόνια
Περισσότερες πληροφορίες
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!