Das Traumhotel – Überraschung in Mexiko
Πρωτότυπος τίτλος: Das Traumhotel – Überraschung in Mexiko
Familienserie – Österreich, Γερμανία
Έτος παραγωγής: 2005
Διάρκεια: 90 λεπτά
Σκηνοθεσία: Marco Serafini
Σεναριογράφος: Brigitte Blobel
Κάμερα: Bernd Neubauer
Μουσική: Michael Hofmann de Boer
Das Traumhotel – Überraschung in Mexiko
Υπόθεση:
Die elegante Hotelmagnatin Dorothea von Siethoff unternimmt mit ihrem Neffen, dem Hotelmanager Markus Winter, eine Reise nach Mexiko. Dort will sie das Jubiläum ihres örtlichen Luxushotels miterleben und nach ungewöhnlichen Kunstwerken für ihre zahlreichen Hotels suchen. Doch für Markus wird zunächst nichts aus dem erhofften Kultururlaub: Weil der Manager des Hotels in Mexiko erkrankt ist, muß er vorübergehend den Chefposten übernehmen. Immerhin werden namhafte Gäste erwartet, wie etwa die Schauspielerin Norma Wood, die sich allerdings als überaus zickige Diva entpuppt. Erst als sie Matthias kennenlernt, dessen Sohn Joshi seit der Trennung der Eltern nicht mehr spricht, scheint sie langsam aufzutauen.
Unterdessen hat Dorothea einen Begleiter gefunden, der anstelle von Markus mit ihr auf Kunstschatzsuche gehen soll: Bereits am Flughafen begegnete sie ihrer Jugendliebe, dem Abenteurer und Mexikoexperten Julian von Behrenberg wieder, der sich sofort anbietet, Dorothea mit den interessantesten Künstlern der Gegend bekanntzumachen. Schon bald keimt die alte Liebe zwischen den beiden wieder auf. Obwohl Dorothea im siebten Himmel schwebt, ist Markus darüber alles andere als erfreut. Er traut dem mittellosen Charmeur nicht über den Weg. Aber auch Markus findet in der Hotelangestellten Esmeralda eine überaus charmante Assistentin und zieht damit die Eifersucht ihres Freundes, des sympathischen Empfangschefs Charles, auf sich. Als in all dem Trubel auch noch Markus’ Tochter Leonie im Hotel auftaucht, beginnt das Faß überzulaufen. Markus findet heraus, daß Julian einst im Gefängnis saß und auch in Mexiko Kontakte zu sehr dubiosen Personen unterhält. Er ahnt Böses. Zum Glück können alle Mißverständnisse und Verwicklungen bis zum großen Hoteljubiläum aufgeklärt werden und Markus muß sich eingestehen, daß er die Kraft der Liebe unterschätzt hat.
Αγόρι ηθοποιούς
Jonas Lovis Kemmler
(Joshi Rühmkorf, 8 χρόνια)
Γενέθλια: 04.08.1996

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 8 χρόνια
Περισσότερες πληροφορίες
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!