Folge 5, Staffel 1, Episode 5
Schlangenbeschwörer
Titre original : Schlangenbeschwörer
Série de famille – Allemagne
Année de production : 2009
Durée du film : 25 minutes
Réalisateur : Peter Lichtefeld
Livre : Sebastian Andrae
Caméra : Stefan Wachner
Musique : Moritz Freise, Andreas Schäfer
Description du film :
Zwergkaninchen sind zum Knuddeln, Hunde treu und ein Pony wünscht sich wohl jedes Mädchen: Lieblingstiere gibt es viele. Gretas Mitschüler Paul aber hängt abgöttisch an seiner Schlange Greeny und steht damit in seiner Klasse ziemlich alleine. Greta findet er auch ganz toll, doch er ist viel zu schüchtern, ihr das zu sagen. Also schaut er einmal zu einem Tierarztbesuch bei ihrem Vater vorbei – mit erschreckendem Ausgang. Doktor Hansen erkennt, daß es sich bei dem Reptil keineswegs um einen harmlosen Python handelt, wie Paul dachte, sondern um die viel gefährlichere Grüne Mamba, deren Biß einen Menschen töten kann. Kaum erkannt, kann die schnelle Schlange auch schon entkommen – der eifersüchtige Jonas ist nicht ganz unschuldig daran. Er ist über Gretas neuen Verehrer ganz und gar nicht erfreut, doch bei der Suche nach der »Grünen Gefahr« müssen alle zusammenhalten.
Garçons acteurs
Maximilian Werner
(Paul Baumann)
Anniversaire : 13.01.1996

L’âge de l’acteur :
d’environ 13 ans
Eyüp Ertan
(Cem Akcay)
Fynn Henkel
(Jonas Grieshaber)
Anniversaire : 11.10.1996
Jour de décès : 17.08.2015
L’âge de l’acteur :
d’environ 12 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!