Folge 3, Staffel 1, Episode 3
Ein Hund für alle Fälle!
Titre original : Ein Hund für alle Fälle!
Comédie – Allemagne
Année de production : 2002
Durée du film : 25 minutes
Réalisateur : Peter Hill
Livre : Sibylle Durian
Caméra : Rainer Kotte
Musique : Franz Bartzsch
Description du film :
DVD vom Fernsehen Johnny und Felix durchstreifen gern ihre neue Umgebung. Und sie haben dabei einen Freund an ihrer Seite: Er heißt Rollo und ist ein streunender Hund. Die Kids sind sich einig, Rollo muß bei ihnen bleiben, aber ihre Eltern wollen auf gar keinen Fall irgendein Haustier zulassen. Doch Johnny und Felix sind inzwischen ein gut auf die Erziehung ihrer Eltern eingespieltes Paar. So müssen sie am Ende nur noch den Streit ihrer Eltern um das neue Zuhause von Rollo schlichten.
Garçons acteurs
Maximilian Seidel
(Felix Wolkenfuß)
Anniversaire : 13.10.1989

L’âge de l’acteur :
d’environ 12 ans
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!