Der kalte Himmel
Titre original : Der kalte Himmel
Drame – Allemagne
Année de production : 2010
Durée du film : 180 minutes
Réalisateur : Johannes Fabrick
Livre : Andrea Stoll
Caméra : Stefan Unterberger
Musique : Dieter Schleip
Der kalte Himmel
Description du film :
Felix war nie wie andere Kinder. Auf seine Weise ist der geistesabwesend wirkende Junge hochintelligent. Doch sein Vater, ein Hopfenbauer, schämt sich für den mißratenen Buben, der nicht gehorcht und überall Chaos anrichtet. Auf Geheiß des Rektors will er den Sechsjährigen auf die Hilfsschule schicken. Nur seine Mutter Marie weiß, daß Felix nicht zurückgeblieben ist. Die einfache Bäuerin nimmt größte Mühen auf sich, um ihren Sohn psychologisch untersuchen zu lassen. Der aufgeschlossene Facharzt Niklas Cromer will Felix helfen, doch dafür müssen Mutter und Sohn ins ferne Berlin, was für Marie Mitte der sechziger Jahre einer Weltreise gleichkommt.
Garçons acteurs
Eric Hermann
(Felix Moosbacher, 6 ans)
Anniversaire : 01.08.2001

L’âge de l’acteur :
d’environ 8 ans
Marc Hermann
(Felix Moosbacher, 6 ans)
Anniversaire : 01.08.2001

L’âge de l’acteur :
d’environ 8 ans
Leopold Nüßl
(Max Moosbacher)
Anniversaire : 08.07.1997

L’âge de l’acteur :
d’environ 13 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!