Pfarrer Braun – Adel vernichtet
Titre original : Pfarrer Braun – Adel vernichtet
Titres alternatifs :
Pfarrer Braun: Adel vernichtet
Série policière – Allemagne
Année de production : 2004
Durée du film : 90 minutes
Réalisateur : Dirk Regel
Livre : Hans-Jörg Bruckner
Caméra : Peter Ziesche
Musique : Martin Böttcher
Pfarrer Braun – Adel vernichtet
Description du film :
Pfarrer Braun ist ins idyllische Städtchen Helsingweiher am Rhein versetzt worden. Dort soll er sich erholen. Doch gleich die erste Anruferin in Brauns neuer Pfarrei meldet einen Mord: Baronin Lydia von Falkenberg bittet um geistigen Beistand für ihren Mann: Der Baron mußte seinen Lieblingsfalken erschießen, nachdem das Tier von einem Unbekannten verstümmelt worden war. Der herzkranke Adlige sieht darin die Drohung eines Unbekannten gegen seine Familie; besagt ein alter Fluch doch, daß diese aussterben werde, wenn der letzte Falke tot sei. Als sein ältester Sohn kurz darauf bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben kommt, scheint sich die Annahme des Barons zu bestätigen. Pfarrer Brauns kriminalistischer Instinkt führt ihn auf eine Spur in den Garten der Falkenbergs.
Garçons acteurs
Marian Lösch
(Patrick von Falkenberg, 14 ans)
Anniversaire : 01.01.1990

L’âge de l’acteur :
d’environ 14 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Harry !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!