Settlement of Crows (1) (Triologie z Praveku: Osada Havranu)
Alemania título: Geschichten aus der Steinzeit (1): Die Siedlung der Raben
Título original: Triologie z Praveku: Osada Havranu
Título alternativas:
Abenteuer aus der Urzeit: Die Rabenfelder-Saga I
Abenteuerserie – Moldawien, ČSSR, ČSR
Año de producción: 1977
Duración: 91 minutos
Geschichten aus der Steinzeit (1): Die Siedlung der Raben
Sinopsis:
Original-DVD Das Hochwasser spült im Steinzeitalter einen kleinen Jungen zur Sippe der Raben. Dort will man das fremde Kind töten, doch eine vom Himmel gefallene Rabenfeder wendet das Schicksal und rettet dem Jungen das Leben. Er wird vom Stammesführer aufgenommen und wächst unter dem Namen Rabenfeder heran. Er träumt davon, einmal ein großer Jäger zu werden. Jan Schmidt inszenierte 1977 die tschechische Urzeit-Triologie über die Abenteuer eines Jungen in der Steinzeit nach einem Roman von Eduard Storch.
Chicos actores
Ludvík Hradilek
(Rabenfeder/Havranpírko)
Fecha de nacimiento: 11.07.1960

Edad del actor:
sobre 17 año
Václav Tvaroh
(Rabenfeder/Havranpírko, 9 año)
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!