Der große Kater
Francés título: L’homme-chat
Rusia título: Большой кот
Título original: Der große Kater
Título alternativas:
Der grosse Kater
Biographie – Alemania, Schweiz
Año de producción: 2008
Duración: 88 minutos
Dirección: Wolfgang Panzer
Guionista: Dietmar Güntsche,Claus Peter Hant
Fotografía: Edwin Horak
Música: Patrick Kirst
Der große Kater
Sinopsis:
Der Schweizer Bundespräsident, im Schweizerischen Studentenverein »Kater« genannt, empfängt das spanische Königspaar zur offiziellen Staatsvisite. Der mediale Großanlaß soll ihn bei der Bevölkerung wieder beliebt machen. Doch eine Intrige legt den Staatsempfang lahm. Dahinter steckt Doktor Stotzer, Katers langjähriger Freund und politischer Weggefährte. Vor Jahren wurde ihre Freundschaft getrübt, nachdem Kater Marie heiratete, die bereits mit Doktor Stotzer verlobt war. Nun sieht er die Gelegenheit, seine eigenen Pläne zu verwirklichen, und provoziert einen politischen Eklat, bei dem sowohl Katers Karriere als auch dessen Ehe auf dem Spiel steht. Dabei nutzt er aus, daß der Sohn des Präsidentenpaares todkrank in einer Klinik liegt und daß der Vater trotzdem seinen Staatsgeschäften nachgeht. Kater wehrt sich mit aller Kraft gegen die intriganten Pläne seiner Feinde.
Chicos actores
Moritz Möhwald
(Louis, Katers Sohn)
Más información
Esta película fue grabada por paolo en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD ()
bei Amazon.de kaufen!