Die Fahrt nach Bamsdorf
Título original: Die Fahrt nach Bamsdorf
Título alternativas:
Die Reise nach Bamsdorf
Literaturverfilmung – DDR
Año de producción: 1956
Duración: 39 minutos
Dirección: Konrad Petzold
Guionista: Konrad Petzold
Fotografía: Erich Gusko
Música: Heinz-Friedel Heddenhausen
Die Fahrt nach Bamsdorf
Sinopsis:
Original-DVD Der zehnjährige Toni darf mit seiner vierjährigen Schwester Rita zur Oma nach Bamsdorf fahren. Aber er ist ein kleiner Schusselkopf und so steigt er an der falschen Station aus, während Rita allein weiterfährt. Verzweifelt schwört sich Toni selbst, sich endgültig zu bessern und nach tausend ausgestandenen Ängsten findet er Rita im Wald wohlbehalten wieder. (Fortsetzung: »Abenteuer in Bamsdorf«)
Chicos actores
Bernd Kuß
(Toni, 10 año)
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!