Folge 15
Das Gespenst
Heimatfilm – Switzerland, Germany
Production year: 1977
Movie length: 25 minutes
Director: Joachim Hess
Writer: Johanna Spyri, Uta Berlet
Cinematograph: Manfred Ensinger, Jürgen Schoenemann
Music: Siegfried Franz
Das Gespenst
Movie description:
Original-DVD In der Nachbarschaft ist eingebrochen worden. Und im Hause Sesemann ereignet sie ebenfalls Seltsames: Fünf Mal schon stand am Morgen die Haustür sperrangelweit offen. Auf Geheiß von Fräulein Rottenmeier müssen Johann und Sebastian nachts Wache halten. Sie tun es mit geladenem Gewehr, aber ohne Mut. Plötzlich steht die Haustür wieder offen. Die Männer sehen etwas Weißes durch das Haus geistern. Ein Gespenst! Telegraphisch wird Herr Sesemann nach Hause gerufen.
More informations
This film was registered by Heiner into the movie list!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!