Folge 11
Es geschah morgen (Stane se zítra)
Original title: Stane se zítra
Alternative titles:
Stane se zítra
Science fiction series – Switzerland, France, Germany, CSSR
Production year: 1982
Movie length: 30 minutes
Movie description:
Journalist und Schriftsteller Peter hatte ein Foto von der Expedition gemacht, die er und das ganze Städtchen für Geometer hält. Aber das Negativ ist leer. Karas hatte die Aufnahme mit einem Lichtstrahl vernichtet. Dr. Noll liegt noch im Krankenhaus und bemüht sich, der Ärztin Olga zu gefallen, die ihn für einen perfekten Schwindler hält. Lenchen aus dem Hotel, die Noll ein wenig liebt, verwechselt Ede im Krankenhaus mit Noll. Das ist verständlich, denn er ist total mit Mullbinden eingewickelt. Techniker Karas hat technisch bestens den Kontakt zur Zukunft vorbereitet. So nebenbei glüht er den Teich von Bejschowetz leer. Alle Karpfen müssen nun in einer großen Pfütze schwimmen, worauf der alte Drichlik und Adam sich entschließen, diese Werte für die Allgemeinheit zu retten, mit anderen Worten: Sie klauen Karpfen. Leider bemerkt dies die Polizei.
Boy Actors
Viktor Král
(Adam Bernau)
Birthday: 17.07.1968

Age of the actor:
approximately 14 years old
This film was registered by Heiner into the movie list!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!