Kid Power
German title: Kid Power – Die Nervensägen
Francaise title: Demandez la permission aux enfants
Family comedy – France
Production year: 2006
Movie length: 96 minutes
Movie description:
Die zehnjährige Lola tyrannisiert ihre Eltern und stellt ein ums andere Mal klar, wer in der Familie das Sagen hat. In ihrer Verzweiflung wenden sich die Eltern an ihre Leidensgenossen in einer anderen Familie. Gemeinsam beschließt man, die Kinder von nun an mit ihren eigenen unschönen Waffen zu schlagen. Die Kinder stehen den rüpelhaften Attacken zunächst erstaunt gegenüber. Schon bald aber verbünden sie sich und holen zum Gegenschlag aus.
Boy Actors
Birthday: 30.01.2001

Age of the actor:
approximately 5 years old
Birthday: 17.05.1995

Age of the actor:
approximately 11 years old
Birthday: 26.05.1997

Age of the actor:
approximately 9 years old
Bastien Clerin
(Delinquent)
Birthday: 28.07.1993

Age of the actor:
approximately 13 years old
More informations
This film was registered by Heiner into the movie list!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!