R.I.F. (R.I.F. (Recherches dans l’Intérêt des Familles))
German title: R.I.F. Ich werde Dich finden
Russian title: Исследование семейных интересов
Original title: R.I.F. (Recherches dans l’Intérêt des Familles)
Thriller – France
Production year: 2010
Movie length: 90 minutes
Director: Franck Mancuso
Writer: Franck Mancuso Herve Albertazzi
Cinematograph: Thomas Hardmeier
Music: Louis Bertignac
R.I.F.
Movie description:
Als Stéphane Monnereau, Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, läßt er seine Frau an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu organisieren. Als er dorthin zurückkehrt, ist seine Frau jedoch spurlos verschwunden! Die Indizien sprechen dafür, daß Stéphane hieran möglicherweise nicht ganz unschuldig ist. Im Visier der Polizei und auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau nimmt Stéphane die Dinge selbst in die Hand: Er taucht mit seinem Sohn unter und übernimmt auf eigene Faust die Ermittlungen. Schon bald jedoch ist auch Stéphanes Leben in Gefahr ...

In der Ehe von Valerie und Stephane steckt der Wurm drin, das wirkt sich auch auf Stephanes Arbeit als Polizist aus. Nach dem jüngsten Personenschaden empfiehlt der Chef einen dringenden Urlaub, und Stephane hofft, daß der ihn wenigstens Valerie näher bringt. Doch nach einem Streit an einer Raststätte ist Valerie plötzlich verschwunden. Die Polizei glaubt, daß sich Valerie im Zorn abgesetzt hat, Stephane aber vermutet ein Verbrechen. Als Nachforschungen ohne Ergebnis bleiben, ermittelt der Hitzkopf auf eigene Faust – und gerät selbst in Verdacht.
Boy Actors
Talid Ariss
(Théo Monnereau, 6 years old)
Birthday: 10.09.2002

Age of the actor:
approximately 7 years old
Photographs
More informations
This film was registered by Andrass into the movie list!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
Blu Ray Disc (fr)
bei Amazon.de kaufen!