Serie: Highschool Halleluja
(Wingin’ It)
Originaltitel: Wingin’ It
Alternative Titelvarianten:
Angel on Campus
Fantasyserie – Kanada
Produktionsjahr: 2009 bis 2011
Highschool Halleluja
Filmbeschreibung:
Der junge Engel im Training (kurz EIA) Porter wird auf die Erde geschickt, um sich seine ersten, echten Engelsflügel zu verdienen. Sein Auftrag? Den fünfzehnjährigen Schüler Carl in den angesagtesten Jungen der Highschool zu verwandeln. Und ihm damit helfen, seine Pechsträhne zu beenden, die ihn seit fünfzehn Jahren begleitet. Die beiden bilden ein ungleiches Paar: Auf der einen Seite der charmante und selbstbewußte EIA Porter und auf der anderen Seite der Pechvogel Carl. Eine schwierige Herausforderung für Porter, von der einiges abhängt: Mißlingt das Unterfangen, muß er tausend Jahre warten, bevor er eine zweite Chance bekommt und Carl wird weiterhin in der Schule gehänselt. Glückt Porters Mission, dann hat er sich seine Engelsflügel redlich verdient. Allerdings gibt es zwei Probleme: Porters magische Engelskünste sind noch nicht ganz ausgereift und Carl hat gar keine Lust, daß Porter sich in sein Leben einmischt.
Darsteller der Jungenrollen
Dylan Everett
(Carl Montclaire)
Geburtstag: 24.01.1995

1 Folge
Demetrius Joyette
(Porter Jackson)
Geburtstag: 14.03.1993

1 Folge
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Weitere Informationen
Die Folgen
Folge, Episode
Titel der Folge
Originaltitel
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Sendetermine-Archiv
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!